Mit Grundeinkommen würde Christine
Ein Jahr lang kostenlos das Event "Spielarten-der-Begegnung" anbieten.

Geschichten
  • Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, die Freude in der Welt zu vermehren und Menschen miteinander in spielerisch-freudigen Kontakt zu bringen. Als Theaterpädagogin und Intuitionstrainerin würde ich mit einem Grundeinkommen einen schönen Raum mieten und dort regelmäßig und kostenlos das FLOY-Event "Spielarten-der-Begegnung" veranstalten. Update während Corona und Lockdown: Wenn ich ein Grundeinkommen gewinne, erstelle ich mit dem Geld FLOY-Online Angebote, um möglichst viele Menschen darin zu unterstützen, jetzt in dieser Zeit des großen Wandels in innigen Kontakt mit ihrer Seele zu kommen, konsequent ihrer Freude zu folgen und um gemeinsam Visionen einer neuen, lichten, friedlichen Welt zu entwickeln.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…