Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Endlich schuldenfrei sein

Geschichten
  • Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde wäre ich schuldenfrei und könnte einen neuen Lebensabschnitt beginnen

  • Mit dem Geld würde ich gerne unsere Kredite in größeren Raten schneller abzahlen und eventuell auch mal wieder nach über 20 Jahren mal wieder einen schönen Urlaub machen.

  • Ich möchte gerne mit meinem 1 jahr alten Sohn richtig leben ohne sich ständig gedanken machen zu müssen was der schulden Berg macht.Ich selber bin bescheiden aufgewachsen wir kammen immer irgendwie klar doch ich kenne noch heute dieses gefühl als ich klein war diese gedanken darum nicht zu wissen wie es weiter geht ich möchte für mein kind wenigstens ein wenig ruhe und Beständigkeit in seiner Kindheit das man weiß ich hab bisschen Puffer und muss mir keine Sorgen machen. Ich danke euch vielmals und würde mich unglaublich freuen