Mit Grundeinkommen würde Thomas
sich noch verstärkt für ein Bedingungsloses Grundeinkommen für alle Mitbürger einsetzen.

Geschichten
  • Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen. - Anfangs nur informativ, um mir selbst ein Bild von der Idee zu machen. Aber nach einigen Jahren erkannte ich, dass es mein Interesse ist, mich aktiv für diese Idee einzusetzen, in verschiedenster Weise. Im Gesprächskreis mit anderen das Grundeinkommen diskutieren, alleine im Internet für die Sache eintreten, auf meinen Internetseiten, in Sozialen Netzwerken, oder auf YouTube. Ich habe erkannt, dass wir am ehesten diese Idee verwirklichen, je mehr Menschen sich aktiv für diesen Kulturimpuls engagieren. - Dabei mitzuhelfen, uns Menschen "in Bewegung" zu bringen, darin sehe ich mein Anliegen.