Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

sich mehr auf ihre Musik konzentrieren.

Geschichten

  • Ich möchte schon seit Jahren mehr Zeit mit Musik verbringen. Ich bin DJ, habe dadurch einen kleinen Nebenverdienst, aber die Zeit reicht nicht um mich wirklich musikalisch auszuleben. Ich möchte Musik produzieren, neues schaffen und mich weiter entwickeln in dem was mich erfüllt. Durch meinen 9 to 5 Job ist das leider nicht realisierbar. Mein Job macht mir "auch Spaß", ich bin Systems Engineer und gehe gerne zur Arbeit. Noch lieber würde ich die Stelle aber auf eine Halbtagsstelle verringern und mich dadurch mehr auf die Musik konzentrieren. Das ist nicht möglich, da mir sonst zu wenig Geld zum Leben bliebe.

    Morgensterns Foto
    Morgenstern
    am 20.7.2017
  • Es gibt einfach so viel, was ich noch lernen möchte

    Foxos Foto
    Foxo
    am 17.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…