Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Theater machen wollen!

Geschichten
  • Als ich noch ein ganz kleiner, zweijähriger Stöpsel war, lebte ich eine Weile bei meinen Großeltern in Italien. Jeden Tag las oder erzählte mein Großvater mir und meinem Bruder eine Geschichte. Es war diese Inbrunst, diese Intensität mit der er all die Märchen und Geschichten zum Leben erweckte, die mich wohl am meisten begeisterte und seither geprägt hat. Zumindest mag ich mir so meine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten erklären und welches Medium bietet sich besser dafür an als eines, in dem jedes Mal aufs Neue – und mag es auch dasselbe Stück sein – die Präsentation ein klein wenig anders aber dafür immer einzigartig ist. Tanz & Theater gehören seitdem ich klein war zu meinem Leben. Mit dem Grundeinkommen würde ich dem mehr Raum geben wollen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…