Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

…mir mehr Zeit für sich und ihre Ideen nehmen.

Geschichten

  • Meine Tätigkeit als Schäfer nimmt fast meine ganze Zeit in Anspruch. Mit meinem bedingungslosen Grundeinkommen für ein Jahr, würde ich mir eine Auszeit gönnen. Jemanden für mich einstellen und die gewonnene Zeit in die Umsetzung meiner Ideen für mein zukünftiges Leben und die Entwicklung unseres Betriebes stecken. Ob ein Selbstvermarktungskonzept, die Weideschlachtung, schaffen von Wohn- und Aufenthaltsräumen oder die Belegung eines Meisterkurses. Ich möchte das Jahr nutzen, meinem Leben eine Wendung zu geben, hin zu einem Leben in dem ich mich selbstbestimmter den Dingen und Menschen widmen kann die mir am Herzen liegen.

    schafzwitschern's photo'
    schafzwitschern
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…