Mit Grundeinkommen würden 74 Menschen
mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen ❤

Geschichten
  • wir sind in alle Himmelsrichtungen verstreut, somit bestände zumindest mal ein wenig finanzieller Spielraum das ganze Familiengestrüpp zusammenzubringen! Man (n) sieht sich viel zu selten und jeder macht sein Ding! Zusammen ist es doch viel schöner und manche Dinge im Leben lassen sich tatsächlich mit dem "Familienrat" am einfachsten lösen. Glaube, dass würde allen mal ganz "gut zu Gesicht" stehen - und so ganz nebenher kann man auch mal die "eingemachten " Themen angehen. Die, da wo sich jeder immer einwenig herumdrücken möchte. Ihr wisst schon . . .

  • Meine Familie ist in vier Parteien gespalten und durch die Arbeit ist es für mich persönlich noch schwerer alle unter einen Hut zu bringen. Z.b Weihnachten müsste bei mir aus 5 Feiertagen bestehen um allen gerecht zu werden