Mit Grundeinkommen würden 251 Menschen
ihr Haus renovieren

Geschichten
  • Wir leben seit 2 Jahren mehr oder weniger auf einer Baustelle und durch Corona fehlt das Geld

  • Wir haben viele Projekte rund um unser Eigenheim im Kopf. Können davon aber leider wenig verwirklichen. Obwohl eigentlich recht gut verdienen, setzt uns die Inflation mächtig zu und wir müssen sehen, wie wir über die Runden kommen. Aber an vorderster Front steht erstmal ein Zaun aufm Plan. Bereits im Herbst 2021 haben wir uns von unserer Hecke getrennt und konnten uns bis heute keinen Zaun leisten. Immer kam was anderes dazwischen. Das wäre erstmal das Herzstück unseres Gartens.

  • Wir haben uns gerade ein kleines Reihenhäuschen gekauft. Endlich hat jeder sein eigenes Zimmer. Es muss aber einiges renoviert werden. Da wäre eine kleine Finanzspritze perfekt.