Mit Grundeinkommen würde Christian B.

Den Winter in Portugal verbringen, und einen Politblog basteln.

Geschichten

  • Es gibt schon eine mege Blogs in dem Bereich, aber wenn man den Blick über den Tellerrand aus Deutschland hinaus wirft, stellt man schnell fest, es geht noch mehr. Viele Blogs haben das Anliegen eine gewisse Weltsicht unter die Leute zu bringen. Natürlich wäre auch ich nicht frei davon, doch der Versuch wäre da es anders zu machen. Differenziert betrachten statt überzeugen wollen. Muss man immer zu einer Meinung aufrufen um mit ihr zu überzeugen oder reicht es nicht vielleicht auch nur zum Denken an zu regen. Ich hoffe auf diese Weise auch ein bischen die Filterbuble zu sprengen. NAJA, mit dieser Idee trage ich mich schon länger, aber das normale Leben steht oft im Weg. Mit tausen Euro im Monat könnte ich mich nach Portugal absetzten, Surfen und hätte alle Zeit der Welt dran zu arbeiten.

    Christian B.s Foto
    Christian B.
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…