Mit Grundeinkommen würden 73 Menschen
sich selbst verwirklichen.

Geschichten
  • z.B. neue Sprachen oder eine neue Fertigkeit lernen, Kulturen und Orte entdecken.

  • Seit meinem 17 Lebensjahr bin selbständig in der Hochzeitsbranche. Das Geld was ich angefangen hatte zu verdienen, investierte ich Hauptsächlich in mein Business und mich. 2020 sollte mein Jahr werden. Ich hatte viele Aufträge, war auf Workshops und habe mich weitergebildet, habe in Technik investiert. Ich war gerade erst schuldenfrei und dann kam Corona und mit ihr der Teufelskreis. Ich bin fest davon überzeugt, dass man im Leben alles schaffen kann, wenn man Leidenschaft und Motivation mitbringt. Das Grundeinkommen würde mein Leben drastisch verändern, denn selbst jetzt zur Corona Zeit bekomme ich kein harzt4, da mein Freund gut verdient. Durch das Grundeinkommen würde ich vorallem meine Ziele erfüllen können, Stress reduzieren und mit voller Power das machen, was ich am besten kann!