Mit Grundeinkommen würden 61 Menschen

sich selbst verwirklichen.

Geschichten

  • versuchen, mich selbst zu verwirklichen

    Christians Foto
    Christian
    am 13.4.2015
  • Seit meinem 17 Lebensjahr bin selbständig in der Hochzeitsbranche. Das Geld was ich angefangen hatte zu verdienen, investierte ich Hauptsächlich in mein Business und mich. 2020 sollte mein Jahr werden. Ich hatte viele Aufträge, war auf Workshops und habe mich weitergebildet, habe in Technik investiert. Ich war gerade erst schuldenfrei und dann kam Corona und mit ihr der Teufelskreis. Ich bin fest davon überzeugt, dass man im Leben alles schaffen kann, wenn man Leidenschaft und Motivation mitbringt. Das Grundeinkommen würde mein Leben drastisch verändern, denn selbst jetzt zur Corona Zeit bekomme ich kein harzt4, da mein Freund gut verdient. Durch das Grundeinkommen würde ich vorallem meine Ziele erfüllen können, Stress reduzieren und mit voller Power das machen, was ich am besten kann!

    Anonymovas Foto
    Anonymova
    am 19.8.2020
  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich meine Ziele viel schneller umsetzen. 12 Monate ein zusätzl. Budget hält einem den Rücken frei und gibt Kraft.

    Danas Foto
    Dana
    am 16.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…