Mit Grundeinkommen würde InPe
... alles mögliche unternehmen, um gesund zu werden und dann noch mal versuchen, ihnen eine selbständige Arbeit zu schaffen.

Geschichten
  • Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen in Rente gerutscht, die zum leben zu niedrig und zum sterben zu hoch ausfällt. "Am Ende des Geldes ist noch viel Monat." Mit dem Geld könnte ich auch wieder etwas am öffentlichen Leben teilnehmen, was derzeit nicht wirklich möglich ist und ich möchte mir eine selbständige Tätigkeit aufbauen, um nicht in Altersarmut zu geraten. Dafür brauche ich aber Geld, dass ich nicht habe. Auch möchte ich mal so viel Geld erarbeiten, um mit meiner Tochter (27) und meinem autistischen Sohn (18) einmal verreisen zu können, denn wir konnten uns so etwas nie leisten. Außerdem möchte ich dann auch Crowdhörnchen werden!