Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine pädagogische Ausbildung machen

Geschichten

  • Ich hatte vor 22 Jahren paar Ausbildungsangebote, musste sie immer wieder absagen, es kam immer was wichtiges dazwischen, Risikoschwangerschaft 19/20 Jahren, Krebserkankung mit 25 Jahren und schwanger. Mein Sohn wird 22Jahre und meine Tochter ist 16Jahre, beide gesund, gott sei dank! Hab immer gearbeitet, werde 42 und bin an Arthrose erkrankt und mach mein Autoführerschein, weil ich kein Motorroller mehr fahren kann, durch die Schmerzen, ich arbeite in 2 Jobs und das Geld ist knapp (Steuerklasse 5). Mit ner Ausbildung in der Tasche würde ich besser bezahlt werden und hätte ne bessere Chance aufm guten Job. Danke fürs lesen.

    Elonka's photo'
    Elonka
    am 2.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…