Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich entwickeln

Geschichten

  • Weil ich gerade anfange mein Leben zu starten. Mein Traum ist es notfallsanitäter zu werden. Doch leider kann ich erst nächstes Jahr starten. In der Zeit würde ich sehr gerne ein wenig reisen mit meiner Freundin und meinen Führerschein machen.

    Lucas Foto
    Luca
    am 21.6.2021
  • Umso mehr ich mich entwickeln kann um in Balance zu kommen umso besser auch für den Rest in meiner Umgebung. Mit den Grundeinkommen könnte ich mich den Dingen hingeben die wirklich von großen, nachhaltigen Werten für den eigenen Körper und Geist sind. Viele Menschen und Dinge auf dieser Welt brauchen viel mehr Balance um das mal ganz grob auszudrücken. Und wenn jeder anfängt vor seiner Haustür zu kehren......dann wäre schon alles gut...!

    Steffens Foto
    Steffen
    am 21.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…