Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
sich neu orientieren.

Geschichten
  • Nach der Geburt von meinem Sohn, hat sich in meiner Einstellung einiges geändert. Jedoch bleibt mir aktuell nicht die nötige Zeit, um einen vernünftigen Weg weiter zu finden. Ich hänge fest und weiß nicht vor und nicht zurück. Ich fühle mich beim jobben unwohl und das Geld stimmt hinten und vorne nicht. Ein bisschen weniger Druck wäre eine wahre Wohltat für meine Seele :)

  • In diesem Jahr ist der Vater meiner Kinder und mein Lebensgefährte gestorben. Ich muss mein Leben komplett neu aufbauen und brauche dabei jede Unterstützung um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.

  • Ich weiß leider immernoch nicht genau, was ich werden will, wenn ich groß bin. Tatsächlich bin ich schon groß und habe einen Job, jedoch suche ich noch nach etwas, was mir Spaß macht oder einen Sinn für mich hat. Nur bin ich ein sehr sicherheitsliebender Mensch und traue mich nicht meine finanzielle Sicherheit aufzugeben um mich zu orientieren.