Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

sich neu orientieren.

Geschichten

  • Nach der Geburt von meinem Sohn, hat sich in meiner Einstellung einiges geändert. Jedoch bleibt mir aktuell nicht die nötige Zeit, um einen vernünftigen Weg weiter zu finden. Ich hänge fest und weiß nicht vor und nicht zurück. Ich fühle mich beim jobben unwohl und das Geld stimmt hinten und vorne nicht. Ein bisschen weniger Druck wäre eine wahre Wohltat für meine Seele :)

    VanniHs Foto
    VanniH
    am 9.5.2018
  • In diesem Jahr ist der Vater meiner Kinder und mein Lebensgefährte gestorben. Ich muss mein Leben komplett neu aufbauen und brauche dabei jede Unterstützung um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.

    Nics Foto
    Nic
    am 8.12.2020
  • Ich bin seit gut und gerne 10 Jahren im Büro und von Tag zu Tag werde ich unglücklicher. Aber ich brauche mein Gehalt und konnte mich deshalb bisher nicht umorientieren ohne mir finanziell das Genick zu brechen.

    Janinas Foto
    Janina
    am 25.7.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…