Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

In ihre Gesundheit investieren

Geschichten

  • Weil ich seit Jahren Krank bin und die Krankenkasse nie alles übernimmt. Ein Leben ohne Schmerzen wäre schön.

    Blume's photo'
    Blume
    am 20.11.2018
  • Parallel zur Schulmedizin gibt es einige wunderbare alternative Heilmethoden, von denen ich persönlich absolut überzeugt bin. Der Besuch beim Osteopathen, einem Heilpraktiker oder Hypnosetherapeut hat mir teilweise schon sehr viel mehr geholfen als die Schulmedizin.

    Mandy Pepunkt's photo'
    Mandy Pepunkt
    am 29.10.2019
  • Ich möchte keinen Schichtdienst mehr machen,reisen, mit meinen Eltern eine Reise machen..in meine Gesundheit investieren..alternativmedizin ausprobieren

    Solymar's photo'
    Solymar
    am 21.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…