Mit Grundeinkommen würden 33 Menschen
ihr Haus renovieren

Geschichten
  • Vor zwei Jahren sind wir von München in einen alten Bauernhof aufs Land gezogen - aus finanziellen Gründen und, weil wir Familiennachwuchs bekommen haben. Zu viert ( +drei Laufenten) gefällt es uns jetzt super auf dem Land, auch wenn der Hof aus dem 18.Jahrhundert Renovierung bedarf. Der Weg ist das Ziel...

  • Mit meinen Kinder / Familie in den Urlaub fahren / fliegen

  • Mein Mann und ich haben endlich, nach langer Suche, ein schönes Zuhause für uns, unsere beiden Kinder (3 Monate & 3 Jahre) und den Hund gefunden. Das Haus ist wunderschön, jedoch alt. Es hat uns schon viele Überraschungen bereitet und von daher sind wir derzeit ein bisschen frustriert. Da ich momentan in Elternzeit bin ist es schwierig, die notwendigen Renovierungsarbeiten zeitnah durchführen zu lassen...