Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

Ein neues Leben beginnen

Geschichten

  • Weil ich mein jetziges Satt habe. Ständig muss man hinter allen Zuschüssen hinterher rennen und dies trotz Vollverdiener und 450,00 Job oder Schule und 4 Kindern .Der Staat möchte zwar helfen aber in sollchen Lebenssituationen versagt er.

    Stöppler Danuta's photo'
    Stöppler Danuta
    am 24.11.2017
  • Ich bin Harz4ler,lebe abgeschieden auf dem Land.Zuerst wuerde ich mein Mobilitätspriblem lösen da hier Nahverkehr gleich 0 ist.

    Darius's photo'
    Darius
    am 6.6.2018
  • Ich bin durch Krankheit erwerbsunfähig. Durch das Grundeinkommen könnte ich etwas zum Familienunterhalt zugeben, was für mich ein neues Leben bedeuten würde.

    Robert's photo'
    Robert
    am 5.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…