Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

.. noch mehr Menschen in Not unterstützen können, weil ich nicht mehr um ihr Auskommen Sorge tragen müsste

Geschichten

  • Ich weiß, wie es sich anfühlt, nicht mehr zu wissen, wie manch eine Herausforderung zu überwinden ist, manch eine Krankheit, manch ein Herzeleid. Ich weiß auch, dass es hilfreich sein kann, jemandem zu begegnen, der unterschiedliche Methoden zur liebevollen Lösung aus solchen Konfliktsituationen anzuwenden versteht. Und ich glaube fest daran, da "unsere Welt" sich in einer Transformationsphase befindet, die vielen Menschen unterschiedliche Emotionen & Gefühle bescheren kann, dass genau diese Zeit in meine Betätigungsfelder hereinspielt, um Menschen durch deren Bewusstseinsbeben zu begleiten, wo es erwünscht und sinnvoll ist. Aloha Spirit

    Freia Andara's photo'
    Freia Andara
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…