Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

Ein Pferd kaufen

Geschichten

  • Wir haben uns in ein ganz tolles Pferd verliebt namens Lars. Es wäre unser Herzenswunsch, den liebe Isländer zu kaufen, unsere Wiese ein zu zäunen und einen Stall zu bauen. Die ganze Familie ist hin und weg von ihm, wir würden uns eine kleine Ranch direkt vor der Haustüre erschaffen und einem anderen Menschen die Möglichkeit bieten, sein Pferd oder Pony bei uns unter zu stellen, damit der kleine Lars nicht so alleine ist. Leider fehlt uns für dieses Vorhaben das nötige Kleingeld :-( Ihr würdet uns zu den Glücklichsten Menschen machen, wenn dieser Traum in Erfüllung geht <3\nWir wären die glücklichsten Menschen, wenn dieser Traum Wirklichkeit werden würde.

    Stephanie's photo'
    Stephanie
    am 20.8.2016
  • Weil ich tiergestützte Therapie anbieten möchte. Und mein Pferd ausbilden möchte.

    Leonie's photo'
    Leonie
    am 2.7.2019
  • Weil ich eine PTBS habe und es mir helfen würde. Ich würde eine Ausbildung zur Reittherapeutin machen mit dem Pferd und endlich eine Chance auf ein normales Leben haben.

    Kenai's photo'
    Kenai
    am 9.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…