Mit Grundeinkommen würde Supermama

sich endlich ihren kreativen Ideen widmen: schöne Dinge herstellen...

Geschichten

  • ... und verkaufen (Täschchen, Dekosteine, Edelsteinsäckchen, Glasuntersetzer, etc.). Dafür fehlt mir als alleinerziehende Mama einfach die Zeit. Stattdessen mache ich eine Arbeit, die meine ganze Kraft verbraucht, die mir dann auch im Privaten fehlt. Ich hätte gerne eine Auszeit, zur Regeneration und um ein bisschen mehr Zeit für meinen sechsjährigen Knirps zu haben. Ich möchte mich verändern, am liebsten ein kleines Lädchen einrichten. Und ich möchte wieder schreiben. Vor allem brauche ich Zeit mir klarzuwerden, wohin der weitere Weg führen soll. Zur Zeit funktioniere ich nur noch, investiere alle Zeit dazu Geld zu erwirtschaften, um ein Leben zu finanzieren, welches ich nicht leben kann, weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin Geld zu erwirtschaften..... :-)

    Supermama's photo'
    Supermama
    am 24.7.2017