Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

ihre Umschulung finanzieren

Geschichten

  • Weil ich nach 31 Jahren einen neuen Beruf lernen muss ,aus gesundheitlichen Gründen

    Christine8275s Foto
    Christine8275
    am 27.9.2021
  • Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mich voll und ganz auf meine Umschulung konzentrieren und müsste dieses nicht ständig unterbrechen und wieder quasi von vorn anfangen . Damit würde mir ein riesen Stein vom Herzen fallen und könnte getrost meinen Blick auf das Ziel richten !

    FraeuleinFlauschigs Foto
    FraeuleinFlauschig
    am 14.10.2018
  • Mache derzeit eine Umschulung und lebe von 600€ bekomme Werder Bafög oder sonst was und das Grundeinkommen würde mir vieles erleichtern

    Lemmybhfstrs Foto
    Lemmybhfstr
    am 22.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…