Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen
ihre Selbständigkeit aufbauen.

Geschichten
  • Mein Mann unser Sohn und ich haben uns entschieden wieder zurück ins Erzgebirge zu unseren Familien zu ziehen. In dem Atemzug möchte ich meine Selbstständigkeit als Freie Rednerin aufbauen. Das Grundeinkommen wäre eine extrem große Hilfe bei dieser Verwirklichung.

  • Ich möchte Menschen mit meiner Arbeit helfen und auch selbst etwas tun was mich wirklich glücklich macht.

  • Ich habe schon viel Zeit und Geld in meine Selbstständigkeot investiert und doch sind Weiterbildungen immer wieder wichtig um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Meine Kinder müssen da oft zurückstecken. Mit dem Grundeinkommen könnte ich Ihnen eine angemessenere Kindheit ermöglichen. Auch kleinere Wünsche wie Schwimmengehen oder Reiten könnten erfüllt werden...