Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
...endlich heiraten! Endlich wieder schreiben! ihre Bilder ausstellen... Aufatmen

Geschichten
  • Meine Verlobte und ich sind kreative Spinner und Vollnerds. Aus gesundheitlichen Gründen waren wir monate- und jahrelang ziemlich gefesselt. Jetzt steht bald wieder ein Umzug an... und wir haben noch keine Ahnung, wie wir das alles stemmen sollen. Wir sind für alle kreativen und karitativen Projekte zu haben, schreibt uns einfach an. Wir bieten: Illustration, Grafikdesign, SEO-Blogartikel, Ghostwriting, Comics, CI-Entwicklung (Logodesign etc.), Digitale Malerei, Digitale und analoge Portraits, Characterdesign, Kindergeschichten... und noch so einiges mehr. Checkt unsere Profile auf www.siemel.de und http://vuxiadesign.wixsite.com/vuxia Wir freuen uns auf Euer Feedback! LG Vuxia&Siemel alias Vanessa&Marcus

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…