Mit Grundeinkommen würde Tara

ihr SoulFood (Vegan/Vegetarisches Bistro) erweitern bzw. endlich in Dinge investieren die ich dringend benötige

Geschichten

  • Ich liebe es Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und zu zeigen wie schnell auch ein gesundes, genussvolles und Leckeres Essen zuzubereiten ist. Wieviel Freude es macht mit Liebe an eine Sache ranzugehen. Meine Leidenschaft ist dies doch leider braucht es auch mehr finanzielle Mittel um etwas zu erschaffen und da mangelt es mir leider daran. Die Menschen in Koblenz und Umgebung nehmen mein KOnzept sehr gut an sie sind froh das ich mich getraut habe diese Lokation mit meinem Konzept zu eröffnen. Um jedoch mehr Menschen diese Freude zu bereiten müsste ich noch mehr investieren und daran scheitert es leider gerade.

    Tara's photo'
    Tara
    am 24.7.2017