Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und gemeinnützige Aktionen unterstützen

Geschichten

  • Wir nehmen schon seit längerer Zeit an der "Aktion Mensch"-Lotterie Teil, um gemeinnützige Aktionen zu unterstützen und hoffen insgeheim natürlich, so wie viele andere Teilnehmer auch, dort etwas zu gewinnen. Unser Traum ist ein Eigenheim, ganz nach unseren Wünschen. Mit dem Grundeinkommen würden wir einen Teil des Geldes beiseite legen, um zu sparen. Mit dem anderen Teil würden wir uns weitere Lose für die "Aktion Mensch"-Lotterie kaufen, um dort noch mehr zu unterstützen und unsere Gewinnchance zu erhöhen. Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren. Die Daumen sind gedrückt.

    r.hauch18's photo'
    r.hauch18
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…