Mit Grundeinkommen würde Kay Christian

mehreren Menschen helfen.

Geschichten

  • Ich arbeite Vollzeit in einem Verein, welcher täglich Hilfsbedürftige Menschen hilft. Sehr oft haben wir junge Menschen, welche aus schwierigen Verhältnissen kommen. Dabei fallen oft Anreise-, Übernachtungs- und Versorgungskosten an. Seit etwa 3 Jahren beschäftige ich mich damit nur fehlen mir oft die Finanzielle Mittel dafür. Ebenso möchte ich mir ein großen Traum erfüllen. Eine Auffangstation in Form eines Heimes für Junge Menschen im Alter von 18-27. Dort sollen junge Menschen ins Leben aktiv integriert werden, mit zahlreichen Freizeit Angeboten und einen Café welches von den Jungen Menschen geführt werden soll. Die Welt ist grausam und ich möchte mit Mein Grund Einkommen der Welt etwas Freude schenken.

    Kay Christians Foto
    Kay Christian
    am 24.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…