Mit Grundeinkommen würde Madre
Mit ihrer Freundin und ihren beiden Kindern auf Reisen gehen

Geschichten
  • Ich würde gerne unbeschwert mit meiner Familie unterwegs sein, um sich auf der Reise den Möglichkeiten des Lebens zu öffnen welche auf unserem Weg liegen. Der Alltag oft geprägt von Rechnungen, und daraus zuzusehen Geld dafür aufzutreiben, ist für mich nicht mehr lange lebbar. Trotzdem gehe optimistisch in die Zukunft, und weiß das das Leben im Grunde ein Riesen Geschenk ist. Auch wenn es manchmal schwer fällt das so zu sehen zwischen den alten Gedankengebäuden, die uns errichtet wurden. Wir sind im Grunde frei, und leben in einer Zeit, dies immer mehr zu erkennen und in unser Herz zu lassen. Dafür wäre das Grundeinkommen eine Erleichterung. Meine Fähigkeiten und Talente würde ich aus purer Freude heraus leben und nicht aus einer Pflicht heraus. So lasset uns freier werden 😘