Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Tiere retten.

Geschichten

  • Bei einem Tierschutzverein für Meerschweinchen und ein Verein der Hunde in einer Tötungstation auf Gran Canaria retten würde ich das Geld einsetzen.

    Oli87's photo'
    Oli87
    am 6.2.2019
  • 6 Jahre lang habe ich mit meinem eigenen Verein täglich Tiere kastriert, geschützt, für ihre Rechte gekämpft. Jeden Jahresurlaub habe ich in Tierheimen verbracht. Seit einem Jahr arbeite ich an der Gründung einer Stiftung, um mehr Einfluss zu bekommen und Kompetenzen zu bündeln. Tiere brauchen mehr denn je eine Lobby. Mit dem BGE könnte ich beruflich kürzer treten und mehr Zeit für die Entwicklung der Stiftung haben. Ausserdem kann ich die Katzen aus den umliegenden Bauernhöfen kastrieren lassen.

    Wisa's photo'
    Wisa
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…