Mit Grundeinkommen würde KatSn

mit ihrem zukünftigen afrikanischen Ehemann und ihrem gemeinsamen Kind, Oma, Tanten und Onkeln in Afrika besuchen ❤

Geschichten

  • Wir bekommen im Oktober unser gemeinsames Baby und ich möchte meine zukünftige Familie kennen lernen. Diese leben in einfachen Verhältnissen in Afrika und wir könnten sie mit diesem zusätzlichem Grundeinkommen monatlich unterstützen. Schulgebühren, Strom- und Wasserkosten, Lebensmittel und Mobilkosten. Eine Einladung nach Europa der 7 köpfigen Familie wäre ein "on Top", auf welches wir ohnehin lange sparen müssen. Das Grundeinkommen wäre eine grosse Unterstützung, um nicht nur uns als kleine Familie zu helfen, sondern es könne auch am anderen Kontinent in einer Familie Grosses bewirken.

    KatSns Foto
    KatSn
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…