Mit Grundeinkommen würde barbili

sich selbständig machen und auf einem Segelschiff Musik für Wale machen

Geschichten

  • Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich im Fernseher gesehen, wie Wale mit Harpunen gejagt wurden. Ich konnte mir das nicht ansehen und habe umgeschaltet, musste aber wieder zurückschalten, weil ich dachte, dass ich sehen muss, was auf dieser Welt geschieht. Bis heute habe ich den Wunsch, den Walen näher zu sein und ihnen etwas Gutes zu tun. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung an einer Seefahrtschule für traditionelle Segelschiffe und auch Tierkommunikationskurse gemacht. Dabei habe ich 'zufällig' Menschen getroffen, die mal ein Forschungsprojekt ins Leben gerufen hatten, bei dem Livemusik von Bord eines Segelschiffes ins Wasser übertragen wurde. Die Wale wurde nicht nur angelockt, sie antworteten wohl sogar. Dies zu erleben will ich mir und anderen wieder möglich machen!

    barbilis Foto
    barbili
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…