Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

sparen und spenden

Geschichten

  • Ich bin Mama eines wundervollen Sohnes und verheiratet. Ich habe zwei Jobs und mein Mann arbeitet auch Vollzeit, trotzdem kommen wir immer gerade so über die Runden. Ich würde gerne den Großteil des Geldes sparen um Rücklagen zu bilden. Den anderen Teil würde ich hier spenden, da ich finde, dass es eine großartige Sache ist! Zudem möchte ich auch einfach mal wieder durchatmen können, ohne den Druck im Nacken.

    Schwesterherzs Foto
    Schwesterherz
    am 6.1.2021
  • Für das örtliche Tierheim und das Rote Kreuz würde ich meine Spendenbeiträge erhöhen können, eine selbständige Vogelauffangstation regelmäßig unterstützen können für die meine Jungs immer Insekten aller Art sammeln und für meine zwei Kinder sparen - Möbel, Umbau, Tapeten, neue Fenster stehen auf dem Plan da unser Haus schon älter ist.

    Nicole.drehers Foto
    Nicole.dreher
    am 18.1.2021
  • Einen Teil würde ich einsparen,den anderen spenden an das Tierheim,das ich mal besucht habe.

    LisaKolis Foto
    LisaKoli
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…