Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

einige Sorgen im Leben vergessen können !

Geschichten

  • Mein Mann und ich gehen arbeiten. Wir ackern täglich um ein Dach über dem Kopf zu haben. Können das Haus nicht renovieren - die Fassade beginnt zu schimmeln. Auto ist kaputt. Kinder können wir nicht mehr viel bieten - da ich *nur* für 20Std Mindestlohn bekomme u bei Steuerklasse 5 bleibt nichts mehr hängen. Arbeiten gehen und sich nicht mal etwas gönnen zu können ist echt hart! 1000€ für ein Jahr würde uns etwas Glück bescheren und all die finanziellen u gesundheitlichen Sorgen leichter ertragen lassen ! :-( Einmal Glück nach all den Schicksalsschlägen und all den Problemen wäre für uns so kostbar und so schön !

    Mimeleja's photo'
    Mimeleja
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…