Mit Grundeinkommen würde Alva
ihre Bibelschule "Bethel School of Supernatural Ministry" finanzieren

Geschichten
  • Ich habe einen sehr starken verlangen Gott besser kennenzulernen. Seit letztes Jahr hatte mir Gott aufs Herz gelegt eine Bibelschule zu besuchen. Die Bibelschule befindet sich in Redding, California. Ich wollte schon immer gerne ein Auslandsstudium machen. Leider bot sich mir nie die Gelegenheit dafür. Ich stelle mir vor, dass es für mich das Allerschönste sein wird, in Verbindung mit Gott im Ausland Zeit zu verbringen, dort Neues zu lernen - und wichtige Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Nach Beendigung dieser Schule möchte ich - mit meiner Leidenschaft für Jesus - so vielen Menschen wie möglich von Gottes Königreich und Werten erzählen. Ich möchte das Wissen und die Weisheit, welche ich dort über Gott und Gottes Königreich erlangen werde, den Menschen vermitteln.