Mit Grundeinkommen würde Shivasmoon

ihr 2. veganes Kochbuch finanzieren und den Leuten zeigen, das griechische Küche nicht nur aus Souvlaki und Gyros besteht ;) .

Geschichten

  • aufgrund meiner MS Erkrankung fing ich an mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen. Durch ausprobieren und bewusstes verzichten von tierischen Lebensmitteln, kann ich nun nach gut 4 Jahren mit Stolz sagen, einen guten Weg gefunden zu haben, meine Krankheit weitestgehend in Schach zu halten. Es wäre schön auch vielen anderen Menschen mit meinen Kochbüchern und Rezepten ein wenig den Horizont zu erweitern, über Essgewohnheiten nachzudenken und in veganer Ernährung nicht den Verzicht sondern vor allem die Vielfalt und Bereicherung zu sehen. Es wäre also mehr als wundervoll wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde um meine Erfahrungen und Rezepte mit so vielen Menschen wie möglich teilen zu können. Wer mag kann mehr über mich unter www.vivalasvegans.de erfahren.

    Shivasmoons Foto
    Shivasmoon
    am 25.7.2017