Mit Grundeinkommen würde Ingrid Fridolin
einen deutschen Wald, der abgerodet werden soll zu einem Ort umgestalten, wo Menschen sein inneres Tier ausleben dürfen <3

Geschichten
  • Ich lebe seit dem ich mein Fachabitur machte, also seit gut 2 Jahren draußen mit Pflanze, Tier und Mensch zusammen. Bis zu meinem 13. Lebensjahr war ich in einem kleinen Dorf mit 400 Einwohnern. Ich liebe und lebe die Natur. Pflanzen zur Heilung des menschlichen und tierischen Organismus liegen mir am Herzen. Auch das Singen und Tanzen, Malen und Spielen, das heißt Tätigkeiten die das Tier in uns wecken und unsere Tiere miteinander verbinden, möchte ich studieren und publizieren. Wir tragen alles Wissen, was wir brauchen in uns...wir brauchen nur Zeit um es herauszuholen und Wärme um unsere Herzen zu erweichen und erreichen. So möchte ich dieses restliche Waldstück, welches vernichtet werden soll, zu einem Ort gestalten, der uns erlaubt unsere tierischen Wurzeln auszuleben.