Mit Grundeinkommen würde MegaPetra
ihre FIlmprojekte finanzieren und Werbung für MeinGrundeinkommen machen

Geschichten
  • Mein Name ist Nathan Engelhardt, und ich mit FIlmemacher/ Photograph. Meine Projekte kann man auf Instagramm unter @engelbart._ mitverfolgen. Momentan drehe ich zwei Kurzfilme und möchte an den Sundance Filmfestspielen teilnehmen. Doch daseinzige Hindernis, dasmir immerim Nacken sitzt ist das mangelnde Geld. Mit dem Grundeinkommen von 1000 Euro im MMonat könnte ich wirklich Großes leisten und unabhängig vom Jobben mich auf meinen Traum fokussieren. Als Dankeschön würde ich natürlich stark mit MeinGrundeinkommen zusammenarbeiten wollen, da ich die Idee wahnsinnig unterstütze und mir sicher bin, dass das vielen anderen Kreativen Köpfen einige Türen öffnen kann. Ich bin überzeugt, dass die Welt was verpasst, nur weil einigen die Mittel fehlen ihre Ideen umzusetzen!