Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Unter anderem ihre Falknerprüfung machen!

Geschichten
  • Ich habe viele Träume und viele Ideen die ich bis jetzt noch nicht verwirklichen konnte, weil mir die Sicherheit eines geregelten Einkommens fehlte. Leider konnte ich auch in meiner Vergangenheit nichts auf die Seite legen, da ich sehr früh auf eigenen Beinen stand. Seit kurzem helfe ich in einer Falknerei mit und es hat sich rausgestellt dass das wohl eines meiner größten Leidenschaften ist! Eine Grundvorraussetzung ist es, sich viel und oft mit den Tieren zu beschäftigen, da eine ganz besondere Verbindung und Vertrauen bei dieser Arbeit unerlässlich sind. Das Grundeinkommen würde mir ermöglichen den wunderbaren Menschen in der Falknerei noch mehr helfen zu können und das Konzept der Falknerei unterstützen zu können und weiter zu Leben.