Mit Grundeinkommen würde Feuerelfe
Das Buch schreiben, dass aus sich rausquellen will.

Geschichten
  • Eine angeborenen Fähigkeit von mir ist meine logische Denkweise. Sie läßt mich Dinge und Zusammenhänge anders sehen, als die meisten. Die daraus resultieren Zusammenhänge möchte ich als Anregungen weiter geben. Zum Nachdenken, zum Überlegen, für die Möglichkeit der Verbesserung von Lebensumständen von Menschen und in Hinsicht auf eine optimistische Zukunft. Meine Inspiration bewirkten unter anderem: Gene Roddenberry, Stephane Hessel und viele andere literarische Werke die in mir humane Werte weckten und bestärkten. Soweit es mir möglich ist, versuche ich, diese Werte zu leben, weiterzugeben, zu erhalten und auf sie aufmerksam zu machen. Die Dinge mal nicht klassisch zu sehen, anders als gewohnt zu denken und ohne Vorurteile zu schauen, kann Wege eröffnen, die sonst nicht möglich sind.