Mit Grundeinkommen würde Phil der Mensch
Gedichte schreiben, Musik machen, Videoprojekte angehen

Geschichten
  • Es gab eine Zeit in der ich sehr viel gelesen hab: Erich Fromm, Buddhistische und Taoistische Texte, Haruki Murakami und das hat mir sehr viel gegeben. Seit diesen Tagen schreibe ich auch selber, vor allem Gedichte, es fließt dann einfach unmittelbar aus mir heraus. Hier kannst du dir was anhören: https://soundcloud.com/phil41-1 ---- Ich habe auch das Glück einen ganz tollen Musiker kennengelernt zu haben. Ojas, aus Indien. Er ist einfach unglaublich begeistert von Musik und wir wollen verschiedene Projekte realisieren. Aufnahmen, Konzerte etc. --- Desweiteren interessiert mich der Versuch Inhaltlich wertvolle Videos zu produzieren, die Alternative Lebensentwürfe und eine geistige Ausrichtung zeigen, die dem Leben förderlicher sind, als die westlich-kapitalistische. Vielen Dank.