Mit Grundeinkommen würde Janina schulz

sich ganz ihrer Selbstständigkeit als Heilerin hingeben.

Geschichten

  • Sich ein eigenes Standbein aufbauen kostet Zeit, Geld und Geduld. Die hat man heutzutage kaum, da man seine Rechnungen zahlen muss und nur Druck vom Arbeitsamt bekommt. Da ist keine Zeit für Visionen, Träume und wünsche. Und ich bin nicht mehr bereit meine Gesundheit und nerven zu Ideen in einem Betrieb wo man seine Visionen nicht ausleben darf, weil es nur um macht geht. (Grob gesagt) wenn ich ein grundeinkommen hätte währen meine Fixkosten im Monat gedeckt und ich könnte mich ENTSPANNT OHBE DRUCK UND ANGST meinen Visionen hingeben und bin sicher das ich all das was in mir steckt in die Welt bringen kann und auch davon leben kann!

    Janina schulz's photo'
    Janina schulz
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…