Mit Grundeinkommen würde Billap
etwas wagen, das ich sonst nicht wagen würde

Geschichten
  • Viele Zwänge hindern mich daran Dinge zu tun,die ich wahnsinnig gerne einfach mal ausprobieren würde.Seien es gedankliche o. emotionale Hürden,oft sind's aber halt auch diese blöden finanziellen Hürden.So unvereinbar es klingt; dieser Druck,der uns kontinuierlich im Hinterkopf begleitet & sich von der Angst nährt,niemals im Leben dies oder das erleben zu können,wo man es doch so gerne möchte,aufjedenfall würde sich dieser Druck wohl in Luft auflösen,wenn man auf einmal ein Grundeinkommen hat & damit die Mittel,sich,ohne gewisse Zwänge & Sorgen,die Welt mit ihren verschiedenen Lebensrealitäten kennen zu lernen & sich ausprobieren kann,um dann an das eigentliche Ziel zu kommen, nämlich auch mit wenig Geld sorgenlos zu leben,weil man sich seiner selbst und seinem Potenzial bewusst ist.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…