Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen
Die Welt kennenlernen

Geschichten
  • Unser Planet ist einfach zu schön um nur an einem Fleck zu leben und er ist zu groß um nur in eine Richtung zu sehen. Ich will die Welt bereisen, Menschen kennenlernen und einfach die Natur in all ihren Zügen genießen, solange sie uns noch so erhalten bleibt. Mit einem Teil des Geldes kann man vll mancherorts sogar etwas bewirken und ein paar Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und hier wieder etwas crowdfunden.

  • Ich werde im September einen längeren Aufenthalt in Japan antreten und möchte das Geld nutzen, um in dieses Land einzutauchen und seine verborgenen Schätze zu ergründen. Um in dieser Zeit und auch in einem anschließenden Kanada-Aufenthalt finanziell auf eigenen Füßen zu stehen und die Möglichkeit zu haben, unabhängig von dem Grundeinkommen eine finanzielle Existenz aufzubauen, ist es ein großer Wunsch von mir, das kostenlose Grundeinkommen von mein-grundeinkommen in Anspruch zu nehmen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…