Mit Grundeinkommen würde Anja Pulleyn

sich selbstständig machen mit ihrer Ethnobotanik Ausbildung

Geschichten

  • Ich würde mit dem Geld auf Reisen gehen um mein Wissen über die Verbindung zwischen Mensch und Natur zu erweitern. Ich möchte mehr darüber lernen wie Pflanzen in verschiedenen Ländern für Heilung, Rituale und zum Beispiel auch Häuserbau genutzt werden. Ich möchte lernen Lehmhütten zu bauen und mit der Natur im Einklang zu leben. Ich möchte mehr über Gemüseanbau lernen um mich selbst versorgen zu können. Ich möchte meinen Tag so gestalten wie es mir gefällt und nicht mehr planen, sondern meinen Gefühlen und meinem Ruf folgen. Wenn ich dann zurück in den wunderschönen Schwarzwald komme, möchte ich meine Erfahrungen mit Anderen teilen. Ich möchte Wanderungen durch den Schwarzwald und andere schöne Regionen anbieten und Menschen mythisches Wissen, Sagen und Märchen über die Natur erzählen, sowie Pflanzen Meditationen mit ihnen machen, um ihnen zu helfen, der Natur wieder näher zu kommen und sich mit ihr zu verbinden. <3

    Anja Pulleyn's photo'
    Anja Pulleyn
    am 14.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…