Mit Grundeinkommen würde Chris Tafari
ihre ehrenamtliches Engagement für den gemeinnützigen Verein 'Help Jamaica e.V.' professionalisieren.

Geschichten
  • Der gemeinnützige Verein 'Help Jamaica e.V. - Education For A Change' hat es sich zur Aufgabe gemacht Bildungsprojekte, im Sinne Sozialer Arbeit, zu initiieren und zu unterstützen. Viele Menschen assoziieren mit Jamaika Sonne, Strand sowie Reggae und wissen nur wenig über die tatsächlichen Lebensverhältnisse auf der Insel. Gemeinsam mit verschiedenen Initiativen vor Ort wollen wir und ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus wirtschaftlich und sozial benachteiligten Gegenden die Möglichkeit geben, neue Fertigkeiten zu entwickeln und ihre Persönlichkeit zu entfalten. Ebenfalls verstehe ich es als meine Aufgabe, in Deutschland darüber Aufklärungsarbeit zu leisten.