Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
Bücher schreiben

Geschichten
  • So viele Geschichten sind in meinem Kopf. Thriller, Liebesgeschichten, Kinderbücher. Schon immer träume ich davon sie zu schreiben. Ein Jahr in dem ich mich nur diesem Wunsch hingeben könnte ohne finanzielle Angst wäre ein Traum. Neben Arbeit, Kindern und Haushalt bleibt leider nie genügend Zeit um kreativ zu schreiben.

  • .. ohne ständig alle Gedanken an Lebensunterhalt gebunden zu haben

  • Mein erstes Wort war "Buch" und ich lese für mein Leben gerne. Sich selber Geschichten auszudenken und andere Welten zu erträumen finde ich ebenso spannend. Mit elf Jahren habe ich angefangen einige davon aufzuschreiben. Veröffentlicht habe ich bisher noch Keine, aber mit Grundeinkommen habe ich eher die finanzielle Sicherheit, um mich kreativ zu betätigen und könnte mir den Traum von eigenen Büchern doch noch erfüllen.