Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

in Elternzeit gehen

Geschichten

  • Was ist wichtiger und wertvoller als Geld? Zeit! Aber die "Frei"zeit, die man gerne mit seiner Familie verbringen würde, ist rar und auf das Wochenende beschränkt. Elternzeit ist eine tolle Sache, wenn man sich die leisten kann. Aber genau das ist in vielen Fällen finanziell nicht möglich

    TribunMs Foto
    TribunM
    am 29.5.2018
  • Leider ist es für uns finanziell nicht möglich, dass wir beide in Elternzeit gehen und die Partnermonate erhalten. Zusätzlich würde ich meiner Frau ermöglichen länger, als nur die 12 Monate in Elternzeit zu sein. Das wäre ein Traum ❤

    ChrisRics Foto
    ChrisRic
    am 17.2.2021
  • Ich sehe meine Töchter nur beiläufig aufwachsen und kann die Zeit nur wenig genießen, da die Arbeit viel Zeit raubt. Ich wünsche mir so gerne viel mehr Zeit mit meinen beiden Töchtern und meiner Frau, doch die finanzielle Lage läßt es leider nicht zu.

    X3lls Foto
    X3ll
    am 14.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…