Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Tatsächlich eine Reise machen.

Geschichten
  • Mangels finanzieller Mittel konnte ich Autonomie und Freiheit noch nicht kennenlernen. Eine Reise bietet einen guten Rahmen um diese Erfahrung zu machen und Zeit für Introspektion zu haben.

  • Ich möchte in Entwicklungsländer reisen und als heilerziehungspflegerin Familien helfen, die Probleme haben mit ihren behinderten Kindern und angehörigen ein "normales" Leben führen zu können. Und wenn das nicht klappt, möchte ich den sozial schwachen Familien oder Flüchtlingen die im Moment in Deutschland sind und von Behinderung bedroht oder betroffen sind helfen, die Unterstützung zu bekommen die sie brauchen. Ich würde direkt mit ihnen arbeiten wollen und sie unterstützen oder etwas aufbauen um Ihnen eine Chance zu geben. Meinen Beruf wirklich leben und die Möglichkeit zu helfen, nutzen !

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…