Mit Grundeinkommen würde Lil Mila Sonnenstern
endlich LEBEN! endlich ihr POTENZIAL auszuschöpfen!

Geschichten
  • Endlich aus dem Teufelskreis rauszukommen. In meiner Jugend war mein Traum Designer zu werden, aber war leider aus Familiensicht nicht möglich, so musste ich im kaufmännischen Bereich mich bilden und bin daher seit dem in einem Bereich gefangen, was mir überhaupt keinen Spass macht. Mich krank macht. Hatte bereits auch schon Burn Out. Jetzt bin ich seit längerer Zeit arbeitslos, weil ich einfach nicht mehr im kaufmännischen Bereich arbeiten kann, weil es mich krank macht. Der ständige Existenzstress sowie Druck vom Arbeitsmarktservice in den kaufmännischen Bereich gedrängt zu werden, ist sehr belastend. Wenn ich das Grundeinkommen gewährt bekommen würde, wäre ich endlich FREI und könnte mein Potenzial voll ausschöpfen, anstatt Tag für Tag ums Überleben zu kämpfen. DANKE!