Mit Grundeinkommen würde MiriamPetraFrankfurt

Anderen Frauen und Müttern Begleitung, Behandlungen und Seminare anbieten, die über weniger finanzielle Mittel verfügen.

Geschichten

  • Ich könnte mehr Kinder in meine Kinderyoga Kurse aufnehmen, für deren Eltern es nicht machbar ist. Wenn ich meine kleinen Yogis zum Kinderyoga in der KiTa abhole, würden immer gern ein paar andere Kinder mitgehen, wie schön wäre es, diese Kinder einladen zu können... Oder Mama zu einem Rückbildungskurs. Für meine Arbeit schlägt mein Herz, für meine Kinder und andere...Es erfüllt mich..Geht es mir wirklich gut, geht es auch meinen Kindern gut, das möchte ich Ihnen Vorleben. Zeigen, was alles möglich ist....Damit auch sie spüren und erleben dürfen, die eigenen Wünschen sind umsetzbar...Ich möchte gern mehr geben....Und dieses Grundeinkommen würde mir eine Basis für meinen Traum schenken.

    MiriamPetraFrankfurts Foto
    MiriamPetraFrankfurt
    am 31.1.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…