Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
Flitterwochen nachholen

Geschichten
  • Konnten wegen der Krise keine Flitterwochen machen und unsere ganzen Ersparnisse wurden aufgebraucht...

  • Da wir in corona Jahr geheiratet haben, mussten wir einmal die Hochzeit verschieben. Unsere Flitterwochen nach Neuseeland konnten nicht statt finden genauso wie die Reise die wir mir der mainschiff direkt nach der Hochzeit machen wollten. Das wären unsere mini Flitterwochen nach New York gewesen. Die richtige Hochzeitsreise wäre jetzt im Januar nach Neuseeland gegangen. Jetzt bin ich schwanger geworden und hoffe das wir vor der Geburt zumindest noch Flitterwochen zu zweit machen können. :/ leider bin ich seit Anfang der corona Kriese in Kurzarbeit da ich in der Gastronomie arbeite. Mein Mann und ich brauchen echt dringend mal ein bisschen gemeinsame Zeit außerhalb der eigenen vier Wänden. Da er seit corona Beginn nur homeoffice hat. Das würde uns beide gut tun :)